Startseite Navigation Inhalt Kontakt Sitemap

05.07.2017:

Der Phishing-Test Wettbewerb ist beendet und die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest. Der Phishing-Test bleibt auch weiterhin online!

Es freut uns sehr! Über 6’400 Personen haben in den vergangenen zwei Monaten an unserem Phishing-Test Wettbewerb teilgenommen und nebst der Gewinnchance auch viel über die Schutzmassnahmen im Zusammenhang mit Phishing gelernt.

Der Hauptpreis, ein Gala-Dinner im Grand Casino Luzern, hat Frau Nicole G. aus Rapperswil gewonnen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden persönlich benachrichtigt. Das «eBanking – aber sicher!» Team gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich für die rege Teilnahme.

Die Resonanz war überwältigend, es haben uns auch viele Unternehmen mit der Anfrage kontaktiert, ob sie den Phishing-Test für die interne Mitarbeitersensibilisierung verwenden dürfen.

Selbstverständlich ist das erlaubt und sogar erwünscht – der Phishing-Test bleibt auch weiterhin über www.ebas.ch/phishingtest online!

Aargauische KantonalbankBaloise Bank SoBaBanca del Ceresio SABanca del SempioneBancaStatoBank CoopBank LinthBanque CIC (Suisse)Basellandschaftliche KantonalbankBasler KantonalbankFreiburger KantonalbankBanque Cantonale du JuraBanque Cantonale NeuchâteloiseBanque Cantonale VaudoiseBerner KantonalbankBanca Popolare di Sondrio (SUISSE)cash zweiplusClientisCornèr Bank AGCredit Suisse (Schweiz) AGGlarner KantonalbankGraubündner KantonalbankHypothekarbank LenzburgJulius BärLuzerner KantonalbankMigros BankNidwaldner KantonalbankObwaldner KantonalbankPiguet GallandPostFinanceSchaffhauser KantonalbankSchwyzer KantonalbankTriba Partner Bank AGUBSUrner KantonalbankValiant Bank AGVP BankWalliser KantonalbankZuger KantonalbankZürcher Kantonalbank